30. November 2022
News

GIS Weihnachtsfeier

Am 25. November fand die traditionelle Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIS AG statt.

Am 25. November fand die traditionelle Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIS AG statt. Im Restaurant Mauritz wurde bei fröhlicher Stimmung und feinem Essen auf das vergangene Jahr und die kommende Adventszeit angestossen. Der Zauberkünstler Tom Lauri sorgte mit seiner Show bestehend aus Zauber- und Comedy-Einlagen für Staunen und einige Lacher unter den Anwesenden.

Zwischendurch wandte sich unser CEO, Ivan Muri, mit einer kurzen Ansprache an die Gäste. Er liess das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren, und stellte einige grossartige Projekte vor, die in den letzten Monaten realisiert werden konnten. Mit großem Interesse wurde auch die Präsentation der geplanten Erweiterung der Produktionshalle verfolgt. Später am Abend fand die Ehrung der Jubilarinnen und Jubilare des letzten Jahres statt. Wir danken euch für die geleistete Arbeit, die Treue und den unermüdlichen Einsatz für unser Unternehmen!

Nach dem offiziellen Teil lag der Fokus wieder beim kameradschaftlichen Zusammensein. Früher oder später machten sich dann aber alle auf den Heimweg, mit guten Erinnerungen an einen gemütlichen Abend und einem kleinen Präsent, welches die Vorweihnachtszeit versüssen soll.

Galerie

1 /
Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

News
2.12.2021

GIS Weihnachtsfeier

Am 26. November fand die traditionelle Weihnachtsfeier für die M ...