2. Dezember 2021
News

GIS Weihnachtsfeier

Am 26. November fand die traditionelle Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIS AG statt. Bei fröhlicher Stimmung und feinem Essen wurde auf das vergangene Jahr und die kommende Weihnachtszeit angestossen.

Am 26. November fand im Restaurant Mauritz die traditionelle Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIS AG statt. Schön war, dass auch wieder einige Pensionäre den Weg nach Schötz gefunden hatten.
Bei fröhlicher Stimmung und feinem Essen konnte man auf das vergangene Jahr und die kommende Adventszeit anstossen. Zwischendurch wandte sich unser CEO, Ivan Muri, mit einer kurzen Ansprache an die Gäste. Er liess das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren, stellte einige grossartige Projekte vor, welche GIS in den letzten Monaten realisieren konnte und bedanke sich bei allen für das grossartige Engagement. Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der Jubilarinnen und Jubilare der letzten 2 Jahre. Insgesamt durften 19 langjährige MitarbeiterInnen einen Blumenstrauss in Empfang nehmen. Wir danken euch für die geleistete Arbeit, die Treue und den unermüdlichen Einsatz für unser Unternehmen!
Nach dem offiziellen Teil lag der Fokus wieder beim kameradschaftlichen Zusammensein, welches zum Teil bis tief in die Nacht genossen wurde.

Galerie

1 /
Beitrag teilen