kundendienst

Für Reparaturen, Service und Wartungen kontaktieren Sie uns bitte unter +41 41 984 11 33 oder service@gis-ag.ch.

Reparaturen

Reparatur- und Servicearbeiten bieten wir unserer Schweizer Kundschaft direkt vor Ort an oder in unserer Serviceabteilung am Standort Schötz. Ein Team von kompetenten Servicetechnikern ist ganzjährig mit komplett ausgerüsteten Servicewagen unterwegs und hat die benötigten Original - Ersatzteile jederzeit dabei.

Service und Wartung

Durch regelmässige Wartung wird die Sicherheit der Krananlage erhöht und das Risiko von allfälligen Betriebsausfällen mit hohen Stillstandskosten minimiert. Um diesem Sicherheitsaspekt nachzukommen, empfehlen wir Ihnen, GIS-Produkte einer periodischen Wartung zu unterziehen. Wartungsarbeiten bieten wir unserer Schweizer Kundschaft direkt vor Ort oder in unserer Serviceabteilung am Standort Schötz an.

Montage

Die Installation von GIS-Krananlagen wird in der Schweiz durch unsere erfahrenen Montageteams oder durch eine von uns homologierte Montagefirma durchgeführt. Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf, von der Planung der Montage über die Organisation und Disposition des Transportes bis hin zur Durchführung der Installation und deren Inbetriebnahme. So garantieren wir Ihnen, dass Ihre Krananlage fachgerecht montiert und einwandfrei betrieben werden kann.

Inbetriebnahme

Nach der fachgerechten Montage Ihrer Krananlage empfehlen wir die Inbetriebnahme durch unseren Servicetechniker. Dieser sorgt für den sicheren und tadellosen Betrieb Ihres neuen oder umgebauten Kransystems. Gleichzeitig können wir das Bedienpersonal zum Betrieb und dem notwendigen Unterhalt der Krananlage schulen.
ERSATZTEILE

Entdecken Sie GISspares

GISspares ist die Ersatzteil-Plattform für GIS Elektrokettenzüge und Fahrwerke über mehrere Generationen. Bestellen Sie Original-Ersatzteile online, unkompliziert und schnell mit wenigen Clicks.